Bad Ischl – Gunskirchen – Jesolo (ITA)

Es liegt wieder ein vollgepacktes Rennwochenende hinter dem Team.
Am Samstag ging es nach Bad Ischl zum nächsten ÖRV Cross Cup, Tags darauf folgte in Gunskirchen die nächste Station.
Nadja war wieder einmal international im Einsatz beim UCI C.2 Rennen in Jesolo (ITA).

7. Bad Ischler Querfeldeinrennen – 10.12.2022

Die Strecke rund um den Kalvarienberg in Bad Ischl präsentierte sich wie immer sehr hügelig und physisch herausfordernd, mit Stiegen, steilen Abfahrten und langen Anstiegen. Durch Schneefall und Regen in der Nacht weichte die Strecke noch weiter auf und es wurde eine Schlammschlacht.
Ausgetragen wurde die Veranstaltung als nationales Querfeldeinrennen, zugleich fanden auch die OÖ Landesmeisterschaften statt.
Zuerst starteten wieder die Masters, hier erreichten wir folgende Platzierungen:
Peter – Platz 9
Alexander – Platz 24

Im Elite und Amateur Rennen konnte Simon sein Rennen wegen Defekt leider nicht beenden.

Sparkassen OÖ Grand Prix um das Sportzentrum Gunskirchen – 11.12.2022

Neuer Kurs für das eingespielte Veranstalter Team vom Lambacher Radteam. Diesmal in Gunskirchen, statt in Stadl-Paura.
Bei wieder gatschigen und schneereichen Bedingungen wurden Fahrer und Material gleichermaßen gefordert.

Auf der neuen Strecke Rund um den Sportplatz Gunskirchen waren die Fahrer technisch stark gefordert, mit zahlreichen Auf-und Abfahrten, Schrägfahrten und den tiefen, gatschigen Bedingungen nur knapp über den Gefrierpunkt.

Auch hier starteten zuerst die Masters Fahrer (gemeinsam mit den Junioren).
Gerald – 3.Platz (+ bester Master)
Peter – 7.Platz
Alexander – 24.Platz

Bei den Elite und Amateur Fahrern belegte Simon Platz 19.

Gran Premio Internazionale CX Città di Jesolo – 11.12.2022

Das Rennen fand rund um die örtliche Kart Bahn statt. Die Strecke war sehr verwinkelt und bei rund 5 Grad und nieselregen wurde es rutschig.
Nadja belegte den 12.Platz.

1. Sparkasse OÖ Radquerfeldein GP Gunskirchen

Das könnte dich auch interessieren...