Radverein Sportunion Bikestore.cc Team – seit 1998

Vor über 25 Jahren von ehemaligen Rennrad-Profis gegründet, hat der Verein bereits zahlreiche motivierte Sportler*innen hervorgebracht. Seit einigen Saisonen zählen wir zu den erfolgreichsten Querfeldein- als auch Mountainbike-Vereinen Österreichs. Wir sind im nördlichen Wien und östlichen Weinviertel beheimatet, bei Rennen jedoch in ganz Österreich aktiv und auch international am Start.

Von Hobby-Athlet*innen, über Amateure bis hin zu ambitionierten Elite- und Masters-Rennfahrer*innen decken wir alle Leistungsklassen ab. Ob Mountainbike, Rennrad, Querfeldein oder auch Bahnradsport, unser Team ist in sämtlichen Kategorien aktiv und wird dabei tatkräftig durch unsere ausgebildeten Trainer und Instruktoren unterstützt.

Möchtest du uns kennenlernen, ein Schnuppertraining absolvieren, vielleicht sogar Vereinsmitglied werden? Schreib uns eine Nachricht – wir sind offen für alle Radsportbegeisterten, ohne Leistungs-bezogene Voraussetzungen!

Hier erfährst du mehr über unsere Fahrer*innen!

Unsere Vereins-Statuten als PDF Download

Weitere Vereinsinfos sind in unserem Impressum zu finden.

Philipp

Philipp Heigl – Obmann